Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

ARTUS und MOSES gehen in die Verlängerung

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Zwei Wochen nach der Weltpremiere des Musicals ARTUS – Excalibur sind bereits alle Vorstellungen der Saison 2013/2014 ausverkauft. Und das Musical MOSES – Die 10 Gebote schreibt in der zweiten Saison mit einer Auslastung von hundert Prozent seine Erfolgsgeschichte weiter. Aufgrund grosser Nachfrage können deshalb schon jetzt – vor dem offiziellen Startverkauf der kommenden Saison Anfang Juli 2014 – Karten der beiden Musicals für die neue Spielzeit erworben werden. MOSES wird 2014/2015 nach drei Terminen definitiv (31. März sowie 6. und 9. April 2015) abgespielt sein, ARTUS ist mit vorerst 8 Vorstellungen bis Ende des Jahres im Verkauf. Weitere folgen.

Das Musical ARTUS – Excalibur, welches Mitte März uraufgeführt wurde und sowohl Publikum wie Presse gleichermassen überzeugte, bietet mit seinen keltische Klängen ein neues Tongemälde. Balladen und grosse Chorszenen wechseln sich mit Schwertkämpfen ab. Der biblische Stoff von MOSES – Die 10 Gebote trifft musikalisch und szenisch in seiner Mischung aus Rock, Pop und Gospel sowie den gezielt eingesetzten Videoprojektionen, den Nerv des Publikums.