Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Arcangelo Vigneri und Vini Gomes aus TARZAN erfolgreich bei The Voice of Germany

Schriftgröße
Artikel bewerten
(2 Stimmen)

The Voice of Germany entwickelt sich zu einer immer interessanteren Show für Musicalfans. Nachdem Patricia Meeden erfolgreich die nächste Runde erreicht hat, konnten ihr nun zwei Musical-Kollegen aus TARZAN folgen: Arcangelo Vigneri und Vini Gomes aus dem Musical Tarzan.


Arcangelo Vigneri sang "I'm Yours" und überzeugte Nena und Rea Garvey.
Nena: "Komm in mein Team - ich geh mit dir wohin du willst!"
Rea Garvey: "Deine Stimme ist ehrlich und emotional. Du gehörst in mein Team."
Arcangelo nahm das Angebot an. "Nena du bist sehr hübsch, aber ich gehe zu Rea."

Vini Gomes (eigentlich Vinicius Gomes de Almeida) sang "Chasing Cars" und überzeugte Nena und Xavier Naidoo.
Nena: "Du hast mich voll gekriegt und ich würde dich musikalisch komplett unterstützen."
Xavier Naidoo: "Du hast ne super Stimme, aber da muss noch einiges getan werden. Dabei würde ich dich gerne unterstützen."
Darauf Vini cool: "Ich mag Kritik, deswegen wähle ich Xavier".

Damit sind nun drei Musical-Darsteller in der zweiten Runde der neuen Castingshow. In dieser werden sie in Duellen gegeneinander um den Einzug in die Liveshows antreten.