Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Alexander Klaws bleibt weiterhin TARZAN in Hamburg

Schriftgröße
Artikel bewerten
(7 Stimmen)

Alexander Klaws stand am Mittwoch nach fast zwei Monaten endlich wieder auf der Bühne seines Dschungels im Theater Neue Flora in Hamburg. Als Hauptrolle in Tarzan durfte sich der ehemalige DSDS-Gewinner in dieser Vorstellung zusammen mit seiner Lebensgefährtin Nadja Scheiwiller (Zweitbesetzung Jane) durch die Lüfte schwingen. Alexander Klaws zog sich im Juni einen Bänderriss zu und verbrachte die vergangenen beiden Wochen im Urlaub. Kurz vor seinem Auftritt hatten wir die Gelegenheit den Dschungelhelden zu interviewen. Das große Interview aus der Reihe "musicalradio meets" wird schon bald bei uns zu hören sein. Vorab dürfen wir aber vermelden: Alexander Klaws hat seinen Vertrag frisch verlängert und wird mindestens bis Mai 2013 seiner Rolle treu bleiben. Weiterhin arbeitet Klaws bereits an seinem sechsten Soloalbum und wird ab Dezember seine Tour "Dir gehört mein Herz" als seine erste Musical-Tournee starten (Terminübersicht).