Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Alex Melcher doch nicht bei "Next To Normal"

Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Leider haben sich Alex Melcher-Fans zu früh gefreut, als das Stadttheater Fürth gestern auf der eigenen Homepage seinen Namen in der Cast für die kommende deutsche Erstaufführung des Musicals "Next To Normal" genannt hatte. Da nur noch die Rolle des Arztes bislang nicht offiziell bekannt gegeben wurde, konnte man durch den Namenseintrag schlussfolgern, dass Melcher ab Oktober diesen Jahres in Fürth zu sehen gewesen wäre. Auf der Facebookseite des Musicals wurde die Meldung nun dementiert und auch auf der Homepage des Theaters der Name wieder entfernt. Alex Melcher selbst soll laut eines Facebook-Kommentares gegenüber Betreibern seiner Fanpage erklärt haben, dass es lange Zeit so ausgesehen habe, als könne er die Rolle antreten. Am Ende konnte er das Engagement jedoch nicht mit anderen Plänen in Einklang bringen.