Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Alanis Morissette Musical 2014 am Broadway

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alanis Morissette Musical 2014 am Broadway
Und wieder einmal wird eine Story um bestehende Musik geschrieben: 2014 startet "Jagged Little Pill" am Broadway. Genauso hieß auch Alanis Morissette's Erfolgsalbum im Jahr 1995, aus dem der Welthit "Ironic" hervor ging. Fast 20 Jahre später soll Alanis Morissette nun ein Musical mit den Hits des Albums erhalten. Als Produzent zeigt sich Vivek J. Tiwary verantwortlich, der für Green Day das Musical "American Idiot" produzierte. Mit gemischten Kritiken konnte er für dieses Musical jedoch unter Anderem zwei Tony Awards (Bestes Bühnenbild und Licht), sowie einen Grammy (Beste Musicalshow) gewinnen.