Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Zieht "Aladdin" neben dem "König der Löwen" ein?

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Zieht "Aladdin" neben dem "König der Löwen" ein?
Die BILD-Zeitung hat gestern den Erstbezug des neuen Hamburger Stage-Theaters bekannt gegeben: "Disney's Aladdin" soll demnach ab Herbst 2014 direkt neben "Disney's Der König der Löwen" am Hamburger Hafen aufgeführt werden. Die Bestätigung dabei käme direkt von Joop van den Ende. Schon häufig wurden Informationen über das Portal vorab gestreut. Das Hamburger Abendblatt hat heute genauer in der Hamburger Deutschlandzentrale der Stage Entertainment nachgefragt und hierzu keine Bestätigung erhalten. Nun heißt es laut Stage-Sprecher Holger Kersting: "Wir kommentieren den Spielplan nicht, solange keine Verträge unterschrieben sind. Es wurde bisher kein Vertrag geschlossen – weder für "Aladdin" noch für ein anderes Musical." Das neue Theater werde 1850 Sitzplätze umfassen und vorraussichtlich im März 2014 fertig gestellt sein. Baubeginn war im Oktober 2011.