Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Ab Mai im Kino: Die Schöne und das Biest

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Es wird zwar leider keine Musicalversion, dennoch wird es sich lohnen das Remake des Disney-Klassikers "Die Schöne und das Biest" im Kino anzusehen. Seht hier einen Trailer mit Vincent Cassel als Biest und Léa Seydoux als die Schöne an seiner Seite.

Im Jahr 1720 steht ein Händler vor dem finanziellen Ruin. Er zieht sich mit seinen sechs Kindern aufs Land zurück. Belle ist seine jüngste Tochter. Nachdem der alte Mann eines Abends in das magische Schloss des Biests eindringt, wird er gefangen genommen und zum Tode verurteilt. Belle nimmt seinen Platz ein, um ihren Vater zu retten. Mit der Zeit lernen sie sich kennen und Belle erfährt mehr über das Geheimnis des magischen Schlosses und seinen Bewohnern. Sie beschließt, ihnen zu helfen und entdeckt dabei die Liebe.

Medien