Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

500.000 Besucher und Verlängerung der Laufzeit von Hinterm Horizont in Berlin

Schriftgröße
Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Vor genau einem Jahr sit die Ost-West-Liebesgeschichte um den Rockstar und sein Mädchen aus Ost-Berlin uraufgeführt worden. Nach dieser Zeit zieht man Bilanz und darf auf 500.000 Besucher zurückblicken. Damit ist Hinterm Horizont, das im Stage Theater am Potsdamer Platz in Berlin läuft, das erfolgreichste Musical von Stage Entertainment in der Bundeshauptstadt. „Diese Show bringt mir 365 Tage pure Freude, das ist echt ein Hammer", schrieb Udo Lindenberg aus Florida, wo er für eine neue Deutschlandtournee probt, zum ersten „Geburtstag" des Musicals. Weiterhin gab Stage Entertainment bekannt, dass Hinterm Horizont noch bis mindestens zum Frühjahr 2013 in Berlin zuhause bleibt.