Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

3 Musketiere-Tourplan wird erheblich verändert

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Der Veranstalter der "3 Musketiere"-Tour gab heute via Facebook bekannt, dass sich noch einige Änderungen im Tourplan ergeben werden und entschuldigte sich zugleich für die Terminverschiebungen und Absagen gleich zu Beginn der Tournee: "Ihr könnt versichert sein, daß wir alles dafür getan haben diese anfänglichen Probleme in den Griff zu bekommen und abzustellen. Der Grund für die Unstimmigkeiten liegt darin, daß der technische und logistische Aufwand sich entgegen der ursprünglichen Planung erheblich erhöht hat. Im Laufe der Vorbereitungszeit kam es zu vielen Änderungen, so wurde die gesamte Produktion wesentlich umfangreicher als ursprünglich geplant. Wir sind stolz auf das Ergebnis mit einer sorgsam ausgewählten, erstklassigen Cast, Live-Orchester, aufwändiger Bühnentechnik, mobilen Kulissen und hunderten von eigens für die Show gefertigten Kostümen."

Weiter heißt es: "Insgesamt wirken zur Zeit ca. 65 Personen bei jeder unserer Shows mit, für den Transport des Equipments sind zeitgleich 3 LKW im Einsatz (ursprünglich geplant war einer). Aus den eben genannten Gründen und den damit verbundenen erhöhten Auf- und Abbauzeiten ist es uns leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, an zwei aufeinander folgenden Tagen zwei verschiedene Tourorte zu bespielen. Wir haben eine Lösung für dieses Problem gefunden, diese nimmt jedoch einige Vorbereitungszeit in Anspruch. Leider müssen wir deshalb noch drei weitere Veranstaltungstermine canceln: Die Shows in Tuttlingen, Aalen und Offenburg entfallen. Weitere Terminabsagen sind zur Zeit nicht vorgesehen.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der endgültigen Fassung unseres Tourplanes und beabsichtigen, diesen noch erheblich auszuweiten. So planen wir neben bundesweiten Shows auch Auftritte in Österreich und der Schweiz.
Wir bitten nochmals, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und sehen unserer bevorstehenden Tour nun positiv entgegen.

Bereits gebuchte Tickets für die entfallenen Termine können selbstverständlich gegen andere Spielorte getauscht oder zurück gegeben werden. Für alle, die tauschen möchten, gibt es unser Programmheft als kleine Entschädigung kostenlos. Bringt einfach das "alte" Ticket mit zur Show."