Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

3 MUSKETIERE-Tour erneut abgesagt

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Gerade einmal acht Vorstellungen hat das Musical 3 MUSKETIERE in diesem Jahr unter der Leitung des bereits im letzten Jahr negativ aufgefallenen Produzenten Michael Thinnes zur Aufführung gebracht, da wurden bereits die nächsten fünf Vorstellungen abgesagt. Nun kommt, was längst vermutet wurde: Über die Homepage zur Tour wurde diese heute komplett abgesagt. Nachdem erste Medien darüber berichteten, wurde der Hinweis wieder entfernt, was Interessierte erneut stutzig machte. Auch wenn die Homepage derzeit wieder mit prallem Terminkalender inklusive bereits entfallender Vorstellungen Besucher locken möchte, so ist das Buchen der Tickets bereits nicht mehr möglich. Ticket Regional, Hauptanbieter der Tickets im vergangenen Jahr, hat den Vorverkauf bereits gestoppt, Eventim bietet aktuell nur noch für zwei vermutlich nicht aktualisierte Orte Tickets an und Theater wie das Musical Theater Bremen weisen darauf hin, dass die Veranstaltung abgesagt wurde. Interessierte, die die vorzeitige Absage im letzten Jahr verfolgt haben, trauten sich verständlicherweise nur über die Abendkasse zu den Vorstellungen, da auch bei der Rückgabe der Tickets Probleme auftraten oder Zuschauer zu kürzlich abgesagten Veranstaltungsorten reisten. So war klar vorauszusehen, dass der Ticketverkauf schwach werden würde. Thinnes versprach dennoch vor der Tour in Interviews und auf Facebook: "Wir haben aus dem letzten Jahr viel gelernt. Der Tourplan ist sicher und die Hallen sind gebucht." Update: Soeben wurde die Tour auch via Facebook offiziell abgesagt.

Bildergalerie