Skip to main content

Musikwunschdatenbank-Update

Musikwunschdatenbank-Update

Michael Jackson erhält mit MJ -THE MUSICAL endlich ein kraftvolles Musical am Broadway, das seine Geschichte und mehr als 25 Hits kreativ vermischt. Rory Six schlüpft nach Pia Douwes selbst in die Hauptrolle seines Ein-Personen-Werks "EIN WENIG FARBE". Alexander Klaws bedankt sich bei seinen Fans für die Unterstützung während seiner Quarantäne mit "You'll Never Walk Alone" und Misha Kovar begrüßt die warme Jahreszeit mit "Hallo Sommer".


EIN WENIG FARBE
Helena kann nicht einschlafen, denn morgen ist ein großer Tag für sie. Sie hat ihn lange herbeigesehnt und jetzt wird er endlich Wirklichkeit. Schritt für Schritt enthüllt sie ihre Lebensgeschichte. Was versteckt sich hinter den Farben im Gesicht? Worauf wartet sie schon so lange? Eine musikalische Selbstfindungsreise.

MJ - THE MUSICAL
Das mitreißende neue Broadway-Musical, das dem Publikum einen Einblick in den kreativen Prozess eines der größten Entertainer aller Zeiten gibt zeigt mehr als 25 der berühmtesten Hits des "King of Pop" Michael Jackson. "Beat It", "Billie Jean", "Bad", "Smooth Criminal" und "Thriller" sind nur wenige Titel seiner schier endlosen Hitliste. Kombiniert mit explosiven Tänzen lebt der 2009 verstorbene Weltstar nun allabendlich am Broadway weiter. Die Show wurde jüngst mit vier Tony Awards ausgezeichnet.

Alexander Klaws: "You'll Never Walk Alone"
Alexander Klaws konnte wegen Corona zum ersten Mal in seiner Karriere nicht an einer Premiere teilnehmen. Als Winnetou spielt er derzeit in "Der Ölprinz" bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg. Der Tausendsassa schreibt zur Veröffentlichung der Single in den sozialen Medien: "Ich sag’s wie es ist… Hinter mir liegt die wohl schwerste Woche, mit allen Entscheidungen die es zu fällen gab, meiner Laufbahn. Ihr seid einfach ALLE nur der Wahnsinn, wie ihr mich nicht nur unterstützt habt mit euren Nachrichten, sondern auch versucht habt mich irgendwie abzulenken, ob mit lustigen Videos, Gesangseinlagen (keine Angst, bleiben alle bei mir?…) oder aufbauenden, verständnisvollen gar motivierenden Worten. Ich bin unglaublich berührt und dankbar und es sieht danach aus, dass der Test mich aktuell am Donnerstag endlich auf „Iltschi“ in die Arena reiten lässt. Den Feuerwerk-Song, den wir extra in diesem Jahr NUR für euch neu aufgenommen haben, widme ich all denen, die den Titel des Songs mich betreffend die letzten 1 1/2 Wochen wörtlich genommen haben: YOU’LL NEVER WALK ALONE! Ich hab mich dank euch nicht eine Sekunde lang alleine gefühlt! DEN Dank, den ich für meine geliebte Familie empfinde, Lenny - Flynn - Nadja, die mich mit den Hufen scharend zu Hause ertragen mussten, kann ich nicht hier in ein paar Worten beschreiben.❤️ IHR seit NIEMALS allein - Und ihr da draußen ebenso wenig! Danke an alle - Dieser Song ist nur für euch!❤️ …ÖLPRINZ - zieh dich warm an… I - AM - BACK… #youneverwalkalone #iamback"

Misha Kovar: "Hallo Sommer"
Lange haben wir sie herbeigesehnt – die heißen Tage, den Sonnenschein und das herrliche Kribbeln im Bauch, wenn wir uns endlich wieder durch laue Sommernächte tanzen können. Nun ist sie da, die schönste Jahreszeit. Und pünktlich werden die ersten Hitzetage von Misha Kovar und ihrer neuen Single „Hallo Sommer“ begrüßt. Und der Titel hält, was er verspricht! Bereits in den ersten Takten träumen wir uns gedanklich mit Misha Kovar an den Palmenstrand und riechen beinahe schon den Duft der Sonnencreme. Mit frischen Elektrobeats und karibischen Klängen feiert die Sängerin in „Hallo Sommer“ das vertraute Sommergefühl, auf das wir Jahr für Jahr sehnsüchtig warten. Ausgelassen und romantisch besingt sie dabei heiße Küsse am See, das einzigartige Freiheitsgefühl, wenn man den Alltag auf Pause stellt und sich einfach die Zeit nimmt, den Moment zu genießen und spätestens der energiegeladene Refrain, der sofort zum Mitsingen animiert, nimmt den Hörer imaginär bereits mit zur nächsten Strandparty. In „Hallo Sommer“ zeigt sich Misha Kovar facettenreich wie nie. Nachdem sie zuletzt mit „Die Königin der Nacht“ und „Warum hast du mich wachgeküsst“ zwei Werke der Klassik mit Schlager verbunden und klanglich revolutioniert hat, beweist die Sängerin mit der kristallbesetzten Beanie-Mütze, ihrem Markenzeichen, dass sie sich auch im typischen Popschlager mit einem gute Laune versprühenden Sommersong mehr als wohl fühlt. Der Titel entstand in Zusammenarbeit mit den Produzenten Tim Peters und Michael Fischer, bei der Veröffentlichung setzt Misha Kovar ebenfalls wieder auf das Label VIA Music. Und so freuen wir uns auf einen tollen Sommer, auf Eis am Stiel, auf das Gefühl, barfuß am Strand zu sein und auf Momente purer Lebensfreude. Und eines steht fest, wenn es in diesem Sommer heiß wird, liegt es sicherlich nicht nur an der Sonne, sondern auch am neuen Sommerhit von Misha Kovar.

Text: Label