Musikwunschdatenbank-Update

Musikwunschdatenbank-Update

Im heutigen Update freuen wir uns über die Broadway-Version des Musicalknallers SIX und das biographische Musical über die Vokalgruppe "The Drifters", insbesondere aber der Frau, die diese erschaffen hat (THE DRIFTERS GIRL). Musicalfans haben "Musik im Blut" und genau für uns alle hat Maricel den gleichnamigen Song geschrieben. Dieser wird in der kommenden Woche veröffentlicht und feiert bei uns heute Radiopremiere. Ab dem 24. Mai erscheint die Single auf allen Plattformen und ist live am 13. August in Bad Oeynhausen zu erleben, wenn Maricel mit Band Ihre Leidenschaft präsentieren wird. Patti Murin spielt "Anna" in der Broadway-Produktion des Musicals FROZEN. Aus dem zweiten Teil der Filmreihe hat sie den Song "The Next Right Thing" aufgenommen und als Vorab-Single zu ihrem bevorstehenden Debutalbums veröffentlicht.


SIX
Aus Tudor-Königinnen werden Pop-Prinzessinnen, wenn die SECHS Ehefrauen von Henry VIII zum Mikrofon greifen und 500 Jahre historischen Herzschmerz in nie dargebotener Form als überschwängliche Feier mit der Frauenpower des 21. Jahrhunderts verbinden. Die "Ex-Wives" sind seit ihrem Studioalbum 2018 nicht mehr aus den musicalradio-Jahrescharts weg zu denken und möchten ihre Beliebtheit mit der nun veröffentlichten Broadway-Version verfestigen - für die nächsten fünf Jahrhundert.

THE DRIFTERS GIRL
"The Drifters" waren eine der größten Vokalgruppen der Welt und blicken auf eine bemerkenswerte Geschichte zurück, in deren Fokus des Biographie-Musicals THE DRIFTERS GIRL die Frau steht, die die Gruppe erschaffen hat - die Managerin Faye Treadwell, die von Beverley Knight gespielt wird. Zusammen mit ihrem Ehemann hat sie drei Jahrzehnte lang dafür gekämpft die Gesangsgruppe von Atlantic Records zu einem globalen Phänomen zu machen. Mit Höhen und Tiefen.