Musikwunschdatenbank-Update am 1. Weihnachtstag

Musikwunschdatenbank-Update am 1. Weihnachtstag
Auch heute gibt es wieder Geschenke, insbesondere für diejenigen, die diese Vorschläge in der Community platziert haben: MACK AND MABEL (Broadway 1974, Concert 1988 und London 1995), das Konzert Sondheim Unplugged (The NYC Sessions - Vol. 1), das Album "Archetype" von Jonathan Reid Gealt, sowie die fehlenden Alben von Billy Porter "Untitled" (1997), "Billy's Back On Broadway" (2014), "At The Corner Of Broadway And Soul (Live)" (2015) und "The Soul Of Richard Rodgers" (2017). Wir wünschen dir frohe Weihnachten und einen entspannten Tag!

MACK & MABEL
Mack Sennett ist Filmregisseur der Stummfilm-Ära und resigniert aufgrund der neuen durch Tonfilme voranschreitende Entwicklungen. Dabei erinnert er sich an Mabel Normand, eine Wurstbrötchen-Verkäuferin, die zufällig in seinem Studio einkehrte. Er erkannte ihr komisches Talent und machte sie zur Helding seiner Slapstick-Filme. Als sie später von einem anderen Regisseur für dramatische Rollen abgeworben wird, versucht Mack ohne sie auszukommen. Mit mäßigem Erfolg. Er versucht sie für seine Filme zurück zu gewinnen.