Musikwunschdatenbank-Update

Im heutigen Update findet eine Frau ein mysteriöses Foto eines unbekannten Soldaten im Hause ihrer Großmutter und stößt in UNKNOWN SOLDIER auf viele Familien-Geheimnisse. In der Rolle des Aaron Burr war Joshua Henry in HAMILTON zu sehen. Mit "Grow" präsentiert er nun sein Debütalbum. Ebenfalls sein Erstwerk stellt Nick Rashad Burroughs vor. Er spielte im Ensemble von TINA und KINKY BOOTS. Mit seinem Album beweist er, das er eine echte "Groove Machine" ist. Das Debütalbum vom gefeierten Songwriter Scott Alan liegt bereits fünf Jahre zurück. Für sein nun mehr neuntes Album arbeitete er mit Musikdirektor Ben Cohn (DEAR EVAN HANSEN, WICKED) zusammen, um in "Nothing More" die ersten beiden Lebensjahre seiner Tochter Alex Vivian zu vertonen. Das Album feiert die bedingungslose Beziehung zwischen Eltern und Kind - insbesondere bei Schwulen- und Trans-Vätern der Unterhaltungsindustrie.

UNKNOWN SOLDIER
Ellen Rabinowitz räumt das Haus ihrer Großmutter auf und entdeckt ein mysteriöses Foto eines anonymen Soldaten, das in einer Schachtel mit Andenken versteckt ist. Und so beginnt Daniel Goldsteins und Michael Friedmans mitreißendes Musical über die Reise einer Frau, die Familien-Geheimnisse der Vergangenheit aus drei Generationen lüftet. Dabei entschlüsselt sie auch ihre eigene Geschichte und verändert zugleich ihre Zukunft.