Musikwunschdatenbank-Update

Im heutigen Update wartet neben den beiden Musicals MONOTONY und TOKYO ROSE auch das erste Soloalbum "Unlocked" von Karolin Konert auf euren Wunsch. "Karo" stand bei der Konzertreihe "Die Größten Musicalhits Aller Zeiten" als Solistin mit "Never enough" aus THE GREATEST SHOWMAN auf der Bühne und präsentiert nun ihr erstes Soloalbum mit eigenen Songs. Komplettiert wird das Update durch den Community-Vorschlag "Ich weiss was ich will" von Uli Scherbel.

MONOTONY - THE MUSICAL
Das ursprüngliche Pocast-Musical dreht sich um Herbert Handler III, einen schüchternen Buchhalter, der sich nach einem anderen Job sehnt, aber aus Angst seinen verstorbenen Vater zu enttäuschen, seinem Beruf treu bleibt. Trotzdem kann er nicht anders als den Mut des Sohnes seines Chefs, Theo, zu bewundern, der sein Leben zu seinen eigenen Bedingungen führt. Könnte Herbert jemals einfach aufhören sich darum zu kümmern, was sein toter Vater denkt?

TOKYO ROSE
TOKYO ROSE spielt im Jahr 1949. Iva Toguri wird in einem der umstrittensten Prozesse der amerikanischen Geschichte des Hochverrats angeklagt. Sie wird beschuldigt die berüchtigte "Tokyo Rose" zu sein, ein japanischer DJane, die in Kriegszeiten Propaganda an die alliierten Streitkräfte im Pazifik sendete. Aber war sie es wirklich?