Musikwunschdatenbank-Update

Im heutigen Update wartet ein Hybrid aus Musical und Rock-Konzert auf euren Wunscheinsatz: LITTLE BLACK BOOK. Aber auch Dimitri Vassiliadis ("Beat deines Lebens") und Petter Bjällö ("Voice Of An Angel") haben neue Songs veröffentlicht. Außerdem freuen wir uns sehr auch Patrick Stanke's letztes Wohnzimmer-Konzert "Ich bin Musik" bereitstellen zu dürfen.

LITTLE BLACK BOOK ist ein Hybrid aus Musical und Rock-Konzert, gesungen von „Heidi Fleiss and her pet macaws“. Heidi war Anfang der 90er Jahre eine 26-jährige Hollywood-Frau und lebt heute mit 40 Papageien mitten in den Wüsten von Nevada. Unterstützt von drei Backgroundsängern, die alle Nebenrollen spielen, und einer rein weiblichen Rockband, lauschen wir Heidi, wie sie von mächtigen und manipulativen Männern berichtet, deren Branche sich auf die Ausbeutung von Frauen spezialisiert hat. LITTLE BLACK BOOK ist scharfzüngig, laut und schlussendlich auch bewegend.