Update der Musikwunschdatenbank

Zum Wochenausklang gibt es viele neue Songs, die gute Laune bereiten: "The Wellsongs Project", "Sonne und Schnee" von Fabian Harloff, "From A Distance" von Nienke Latten und das Wohnzimmer-Konzert "My Funny Valentine" von Patrick Stanke.

The Wellsongs Project
Beim „Wellsongs Project“ ließ der frühere Ergotherapeut Michael A. Pizzi Komponisten Kinder mit Behinderung interviewen und gab Ihnen die Aufgabe anschließend einen Song über das Kind zu schreiben. Das Projekt nahm schließlich ein Eigenleben an. Broadway-Stars nahmen die Songs auf und schaffen im Gesamtwerk das Bewusstsein, dass Behinderung nicht Unfähigkeit bedeutet.

Fabian Harloff: Sonne Und Schnee
Mit seiner emotionalen Popballade „Sonne und Schnee“ lässt Fabian Harloff tief in sein Herz blicken. Es ist ein Liebeslied an seine Familie, das er wie immer selbst geschrieben und zusammen mit seinem Gitarristen Detlef Wiedeke produziert hat.

Nienke Latten: From a Distance
Die Niederländerin überzeugte als Jasmin in Disneys ALADDIN in Stuttgart und freut sich nun nach einem Jahr endlich ihre erste Single veröffentlichen zu können. „From A Distance” soll uns all das Schlechte vergessen lassen und das Leben feiern.

Patrick Stanke: My Funny Valentine (Wohnzimmer-Konzert)
Am 13. Februar lud Patrick Stanke wieder zu einem Wohnzimmer-Konzert. Unter dem Motto „My Funny Valentine“ stimmte er auf den darauf folgenden Valentinstag ein. Seine Songs aus dem Konzert sind nun auch bei uns verfügbar.