Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Update der Musikwunschdatenbank

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Zum Nikolaus-Wochenende gibt es heute ein Update mit zahlreichen Vorschlägen aus der Community, aber auch diesen zwei Neuheiten: STARRY (Concept 2020) und THE PROM (Soundtrack 2020). Eine Musical-Serie zum "wegbingen" (auf Netflix) ist CRAZY EX-GIRLFRIEND. Dem Vorschlag aus der Community den Soundtrack der mit vier Staffeln im letzten Jahr geendeten Serie aufzunehmen, kommen wir gerne nach. Zum Abschluss gab es noch ein Konzert, das wir euch ebenfalls nicht vorenthalten möchten. Weitere Vorschläge aus der Community waren "Into The Unknown" von Aurora aus DIE EISKÖNIGIN II, "Birth of a Legend (1962 Studio Recordings)" von Weltstar Barbra Streisand, sowie das Album "Start" von iBROS, einer österreichischen Boyband bestehend aus Timotheus und Aeneas Hollweg, Söhne des Regisseurs Titus Hollweg, dessen Vater wiederum der bekannte Opernsänger Werner Hollweg war. Musik liegt der Familie im Blut. Beide Söhne traten schon als kleiner Rudolf im Musical ELISABETH und Timotheus außerdem als Florian in ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK auf.  Letzter Vorschlag aus der Community ist die Single "May Each Day" von John Owen-Jones, nach der aber auch Weihnachtszauber nicht fehlen darf. Dieser wird in diesem Update geboten von Liz Callaway ("Comfort And Joy (An Acoustic Christmas") und Broadway's Dschinni Michael James Scott ("A Fierce Christmas").

STARRY
Das Musical STARRY handelt von tausenden von Briefen zwischen dem berühmten Maler Vincent van Gogh und seinem Bruder Theo van Gogh und führt dabei auf eine Reise, in der die Kraft des Ausdrucks gefunden werden soll.
Weihnachtszauber versprüht auch Broadway’s Dschinni Michael James Scott. Seine Kompilation leutet ein heftiges Weihnachtsfest „A Fierce Christmas“ ein.

THE PROM
Vom Glück verlassene Broadway-Stars unterstützen eine lesbische Schülerin bei deren Coming-out, was im konservativen Indiana für jede Menge Aufsehen sorgt.