Jetzt läuft
""

Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Update der Musikwunschdatenbank

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Hinter dem heutigen Update verbirgen sich diese vier Werke: MADIBA (Studio 2015), "Loyal Brave True" von Christina Aguilera aus MULAN, "Losing My Mind - A Sondheim Disco Fever Dream" und die Single "Ich vermiss dich nicht (Missing You)" von Fabian Harloff.

MADIBA
"Madiba" lautet der Clan-Name von Nelson Mandela. Das Leben des Kämpfers gegen die Apartheid in Südafrika von 1918 bis 2013 wird in diesem Musical mit Musik von Jean-Pierre Hadida und Texten von Alicia Sebrien gewürdigt.

MULAN: "Loyal Brave True" von Christina Aguilera
Eigentlich sollte Disney's MULAN am 27. März in den Kinos starten. Die Realverfilmung des Disney-Klassikers wurde aufgrund der COVID-19-Viruswelle auf unbekannte Zeit verschoben. Ebenso auch der Soundtrack. Immerhin ist ein Song bereits veröffentlicht worden. Wieder ist Christina Aguilera mit an Bord und singt "Loyal Brave True".

Losing My Mind - A Sondheim Disco Fever Dream
Joshua Hinck und Scott Wasserman haben zum Anlass des 90. Geburtstages von Stephen Sondheim dessen Titel in die Disco-Zeit deren Stile transportiert.
Sie kombinieren über vierzig Songs interpretiert von Alison Luff (WAITRESS, WICKED), Blaine Krauss (POSE, GREAT COMET), Aneesa Folds (FREESTYLE LOVE SUPREME), Charity Angel Dawson (WAITRESS), Vishal Vaidya (GROUNDHOG DAY), Brittnie Price (POSTMODERN JUKEBOX), Juwan Crawley (ALADDIN), Deonte L. Warren (ALADDIN), Joshua Hinck (HAIL OBLIVION), Aili Venho (50 SHADES) und Onyie Nwachukwu (RENT).

Fabian Harloff
Fabian Harloff feiert in diesem Jahr nicht nur seinen 50. Geburtstag, sondern zugleich auch sein 35-jähriges Bühnenjubiläum. Zu diesem Anlass hat er sich einen Herzenswunsch erfüllt und eins seiner absoluten Lieblingslieder "Missing you" von John Wait mit einem eigenen deutschen Text versehen und in seiner eigenen Version aufgenommen. Ganz im Stil seines im letzten Jahr erschienenen Albums "Auf dem Land" hat er eine ehrliche und erdige Version des Titels erschaffen in der auch Fabians Country-Einfluss nicht zu überhören ist.