Diese Seite drucken

Update der Musikwunschdatenbank

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Auch heute gibt es wieder ein Update der Musikwunschdatenbank. NEUROSIS (Off-Broadway 2019) ist ein witziges Musical mit psychischem Hintergrund. Es handelt von Magier Frank und der überarbeiteten Marketingchefin Abby. Die Liebe ist nahe, wären da nicht diese ständigen Stimmen im Kopf. OKLAHOMA! (Broadway 2019) hat nicht nur für das beste Revival der vergangenen Saison einen Tony Award erhalten. Auch Ali Stroker gewann den begehrten Preis als beste Hauptdarstellerin. In THE SECRET DIARY OF ADRIAN MOLE AGED 13 3/4 (London 2019) geht es wie der Name schon sagt um einen pubertären fast 14-jährigen Jungen, der nicht nur einen großen Pickel, sondern noch viel schlimmere Probleme zu ertragen hat. Aus diesem Alter ist Musicalstar Mark Seibert lange raus. Schon viele Songs hat er sich zu Eigen gemacht. In "Mark mal anders" präsentiert er nicht nur große Hits in neuem Klang, sondern erstmalig auch seine eigenen, persönlichen Songs. Das Konzert, bei dem auch Roberta Valentini und Sabrina Auer stimmstark vertreten sind, ist ab sofort auch auf DVD erhältlich. Viel Spaß beim Wünschen!