Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Kleines Update der Musikwunschdatenbank

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ein kleines, aber äußerst feines Update der Musikwunschdatenbank hat soeben statt gefunden. Neu dabei sind: TANZ DER VAMPIRE (DIE 3 GRAFEN) mit Thomas Borchert, Drew Sarich, Mark Seibert und Diana Schnierer, die Single "Ganz ohne Dich" von Frank Logemann, das neue Album "Meister5tück" von Mischa Mang und seiner Band "Kaisers Bart", sowie eine CD, die nie im Handel erschienen ist, uns aber vor kurzem persönlich überreicht wurde: Das wenige Monate nach seinem Tode aufgenommene Memorial Concert für den unsterblichen Ur-Grafen Steve Barton. Demütig und dankbar freuen wir uns diese CD mit euch teilen zu dürfen.