Skip to main content

Kleines Update der Musikwunschdatenbank

Kleines Update der Musikwunschdatenbank
Weiter geht's mit spannenden Neuerscheinungen, die ab sofort in unserer Musikwunschdatenbank verfügbar sind. Viel Spaß beim Wünschen von A DOG STORY (Off-Broadway 2017), NOSTRADAMUS (Innsbruck 2017) und den Alben "Places" von Lea Michele, sowie "Blurred Lines" von Lea Salonga.

Sein Geheimnis fasziniert bis heute: Michel de Notredame, genannt Nostradamus, erfolgreich als Pest-Arzt, Astronom und Prophet. Seine Schriften zählen zu den meistinterpretierten Werken der Weltliteratur. Schließlich lassen sich fast alle Katastrophen der Menschheit in seine kryptischen Äußerungen hineinlesen und seine düsteren Visionen geraten immer wieder in die Schlagzeilen. Die dramatische Lebensgeschichte dieser faszinierenden Persönlichkeit steht im Mittelpunkt des packenden Musicals Nostradamus, das im Jahr 2000 seine umjubelte Uraufführung und seither mehr als 100 Aufführungen erlebte. Die Presse bescheinigte dem Werk „Musik von überraschendem Niveau“ und eine „ausgefeilte, treffsichere Sprache“.

Die Gesamtaufnahme wurde von HitSquad Records produziert.


Medien

Youtube Vorschau - Video ID ExxQN0ETT48Durch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.