Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Update der Musikwunschdatenbank

Schriftgröße
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Auf den Tag genau vor 32 Jahren erreichte die Single-Auskopplung "Erinnerung" aus dem Musical CATS gesungen von Angelika Milster, die von 1983 bis 1987 als Grizabella auf der Bühne des Theater an der Wien stand, nach Einstieg in der Vorwoche am 16.01.1984 die Höchstplatzierung Rang 25 in den deutschen Single-Charts. 18 weitere Wochen war der Song noch in den Charts vertreten und wurde mit der "Goldenen Europa" ausgezeichnet. Die CATS Gesamtaufnahme erreichte Goldstatus. Angelika Milster spielte noch in vielen weiteren Musicals mit, war auch in vielen TV-Filmen und -Serien präsent und wandte sich musikalisch auch dem Schlager-Genre zu. Mit nun mehr 64 Jahren ist Angelika Milster immer noch aktiv und gibt zahlreiche Konzerte. Wir haben von mehreren Hörern Alben der Sängerin erhalten, die wir mit dem heutigen Update der Musikwunschdatenbank hinzugefügt haben. Dabei handelt es sich um die Werke "Best Of", "Du bist mein Leben", "Goldstücke", "Ich bin wie ich bin", "Milster", "Mit den Augen der Liebe", "Nur das Beste (Die größten Hits)", "Umarmungen" und "Von ganzem Herzen", die auch zahlreiche Musicaltitel beinhalten. Viel Spaß beim Wünschen!