Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Frohe Weihnachten

Artikel bewerten
(1 Stimme)
Das Team von musicalradio.de wünscht allen Hörerinnen und Hörern ein frohes Weihnachtsfest! Als kleine Überraschung gab es bislang seit dem 1. Dezember täglich 24 Punkte auf euer Punktekonto. Heute möchten wir uns bei euch für eure Treue in diesem Jahr bedanken und freuen uns die neue musicalradio.de App bekannt geben zu können. Die neuen Apps für Android und iOS werden als Update automatisch vorgeschlagen. Leider müssen sich iOS-Nutzer noch wenige Tage gedulden, da sich die App noch in der Prüfung bei Apple befindet. Alle Neuerungen im Überblick

PLAYER
Der neue Player zeigt nun eine Playlist der vergangenen Titel an und enthält nun auch die Infos wer den Titel gewünscht hat und den zugehörigen Gruß. Mit dem Zahnrad-Icon kann die Stream-Qualität ausgewählt und eine Snooze-Funktion (Abschalten nach einer bestimmten Anzahl an Minuten) aktiviert werden. Ein laufender Titel kann mit dem Herz-Icon in eine Favoritenliste gespeichert werden, damit man einen interessanten Titel nicht vergisst. Ein Wechsel zwischen den einzelnen Kanälen der gesamten wunschradio.fm Sendergruppe ist durch eine Wischbewegung nach links oder rechts innerhalb des obigen Players möglich.

NEWS
Der neue Newsbereich informiert euch auch unterwegs über Aktuelles aus der Musicalszene.

WUNSCH
Unter diesem Menüpunkt ist weiterhin ein schnelles Einreichen eines Musikwunsches möglich,

COMMUNITY
Auch die Community darf in der App natürlich nicht fehlen.

MEHR
Unter dem Menüpunkt "MEHR" finden weitere Navigationspunkte Platz. Aktuell sind dort der Chat, das Forum und der Ticketshop verlinkt, sowie Informationen zur Grußbox und eine Hilfe-Seite hinterlegt.


Über das Menü-Icon oben links können die jeweiligen Unterseiten nun auch direkt angewählt werden. Neu ist auch, dass die Unterseiten schneller geladen werden und auch direkt aktualisieren.

Wir hoffen euch mit diesem kleinen Geschenk eine Freude zu bereiten und wünschen entspannte, schöne Weihnachtstage.

Bildergalerie