Details
Das diesjährige Weihnachts-Wichteln findet wieder mit gemeinsam mit dem Radiosonntag am 19.12. statt. Wenn du für jemand...
Das diesjährige Weihnachts-Wichteln findet wieder mit gemeinsam mit dem Radiosonntag am 19.12. statt. Wenn du für jemanden einen persönlichen Song wichteln möchtest, dann nimm einfach an dieser Gruppe teil.
Mehr
Link copied to your clipboard
Filter Timeline:
Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  •   Nikeey hat den Beitrag vor 1 Monat mit 'Gefällt mir' markiert
    Das war es nun schon, unser Wichteln 2021! Und auch hier möchte ich noch mal allen DANKE sagen fürs Mitmachen! Ich hoffe, wir sehen uns auch im nächsten Jahr wieder!

    In diesem Sinne, fröhliche Festtage und bleibt gesund!
    • Ja das ist sofort schön gewesen.blush Weihnachts-Wichteln - musicalradio.de | Musicals kostenlos im Radio heart Weihnachts-Wichteln - musicalradio.de | Musicals kostenlos im Radio
      Gemeldet
    • Ein danke auch an dich, dafür dass du das Wichtel wieder möglich gemacht hast! Alles Gute fürs nächste Jahr und eine schöne Weihnachtszeit angel Weihnachts-Wichteln - musicalradio.de | Musicals kostenlos im Radio
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   supercaliknubbl hat den Beitrag vor 1 Monat kommentiert
    So ihr Lieben,

    meine kleine fellige Glücksfee hat die Wichtel untereinander ausgelost und jeder von euch hat eine Nachricht mit einem Namen bekommen.

    Zum Radiosonntag, jetzt am kommenden Sonntag (19.12.) um 18 Uhr geht's los.

    Da ein paar...
    So ihr Lieben,

    meine kleine fellige Glücksfee hat die Wichtel untereinander ausgelost und jeder von euch hat eine Nachricht mit einem Namen bekommen.

    Zum Radiosonntag, jetzt am kommenden Sonntag (19.12.) um 18 Uhr geht's los.

    Da ein paar neue Namen dabei sind, hier noch einmal die Regeln:

    Wünscht eurem Wichtelkind einen Song mit Punkten und hinterlasst dazu einen kleinen Gruß. Sollte der/diejenige gerade nicht online sein, könnt ihr den Gruß auch auf dessen/ihrer Pinnwand hinterlassen (ggf. schreibt den Song noch dazu, was ihr dem/derjenigen gewünscht habt).

    Solltet ihr nicht genug Punkte haben, könnt ihr beim Banditen welche gewinnen (das ist doch wieder im Dezmeber so, gee, oder?) oder notfalls hilft gee euch sicher auch weiter. Zusätzlich gibt es noch die Option wie von gee (siehe unten) beschrieben.

    Solltet ihr noch Fragen haben oder irgendwer noch kurzfristig mitmachen wollen, bitte einfach an mich wenden. happy Weihnachts-Wichteln - musicalradio.de | Musicals kostenlos im Radio

    Ansonten bis Sonntag, ich freu mich!
    Mehr
    • Ach ich hab noch was vergessen für die Neulinge unter uns: Wir treffen uns (wenn es bei euch zeitlich passt natürlich nur) im Chat, da "feiern" wirAch ich hab noch was vergessen für die Neulinge unter uns: Wir treffen uns (wenn es bei euch zeitlich passt natürlich nur) im Chat, da "feiern" wir zusammen, sozusagen ;-)   Mehr...
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Adda ist der Gruppe beigetreten.
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Ludwig4ever hat den Beitrag vor 1 Monat kommentiert
    Wir sind schon 14! :-)
    Finden sich noch ein paar fleißige Wichtelchen - noch bis 12.12. (diesen Sonntag) anzumelden! ;-)
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Fehler beim Laden das Tooltip.