Skip to main content

Die Songs aus dem 72. Radiosonntag

Der 72. Radiosonntag - das OnAir-Community-Treffen von musicalradio.de - war ein musikalisches Feuerwerk dank einiger Darsteller und Komponisten, die uns in dieser schwierigen Zeit aus dem Alltag fliehen lassen. Hier gibt es aufgrund der Nachfrage die Quellen zu den einzelnen Videos und zusätzlich der Hinweis, dass einige der hier aufgeführten nicht zum letzten Mal gestreamt haben. Ganz großes Danke an euch!

Brigitte Oelke on Facebook Watch

auch schon da ja i like danke dass ihr heute zu meinem private gekommen sind ich nenne es fromm wie ihr wisst mit einer etwas distanzieren voneinander aber wir können ja über die social network zusammen sein und äh sind da ich würde sagen ich spiele da nicht ganz so

The song that came out on top was 'All I Ask Of You' - ALW

Hi everybody. I didn't think I'd ever get such a response to this little tryout. here I am in my enforcement phone isolation and the song that came out on top today was all I ask of you.

Hauszimmerkonzert 01

so ich hoffe ich habe leute zu hatte noch ein paar minuten in jetzt alles eingerichtet ich hoffe das klappt alles und esse übersteuert nicht also das ist dein erster versuch ich habe jetzt heute morgen ja also heute morgen ich habe bis jetzt eigentlich die ganze zeit dran gearbeitet

can't wait to be part of the world outside again. love those #disney songs so much. ❤️ @disneydeutschland

309 Likes, 42 Comments - Enrico De Pieri (@enrico.de.pieri) on Instagram: "can't wait to be part of the world outside again. love those #disney songs so much. ❤️..."

Daniel Matarazzo on Twitter

Supercalifragilisticexpialidocious with some #coronavirus inspired lyrics! https://t.co/2KX1YmObuH

30 Tage Hoffnung

In diesem Sinne hoffe ich, dass wir uns bald wiedersehen bei Disney's to grades Show und ähm genauso wie ihr hoffentlich uns braucht, brauchen wir auch euch und freuen uns schon auf die nächsten Konzerte mit euch. Bis bald, euer Friedrich.