• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Musicals Rückwärts

  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 25

Callared erstellte das Thema Musicals Rückwärts

Was passiert, wenn man die Stories eines Musicals rückwärts betrachtet?

Rudolf:
Ein junger Prinz verhindert heldenhaft den Umsturz in seinem Land. Seine an der Revolution nicht unbeteiligte aufrührerische Geliebte jagt er davon und kehrt am Ende zu seiner Frau zurück.
#30530
Folgende Benutzer bedankten sich: SeeStern92

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 22

Crawley antwortete auf das Thema: Musicals Rückwärts

Ich vermute mal, dass es sich hierbei um Rudolf handelt.

Coole Idee für ein Spiel :)
#30532

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 25

Callared antwortete auf das Thema: Musicals Rückwärts

eigetnlcih war es eher als Unterhaltung gedacht (deshalb stand Rudolf ja auch drüber :D)
Aber ok, als ratespiel isses auch nett^^
#30533

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 22

Crawley antwortete auf das Thema: Musicals Rückwärts

"Wer lesen kann..." oder wie war das :D Da ich gerade keine gute Idee habe, selber was zu erfinden, lasse ich es einfach mal als Unterhaltungs- anstatt Ratethread weiterlaufen :D
#30534

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 1

Pat P. antwortete auf das Thema: Musicals Rückwärts

Das Musical "Last 5 years" nutzt diese Erzählweise ;-)
#30547

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 25

Callared antwortete auf das Thema: Musicals Rückwärts

Dann mach ich mal wirklich Spiel draus:

Wir befinden uns in einer friedlichen Stadt in Südeuropa. Aus dem Totenreich erstehet ein Pärchen auf, dass weitere Tote zm Leben erweckt und so lange Zwietracht sät, bis die Stadt vollkommen zerstritten und verfeindet ist.
#32053

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten
  • Beiträge: 228
  • Dank erhalten: 10

*Sunshine antwortete auf das Thema: Musicals Rückwärts

Schätzungsweise Romeo und Julia? ^^
#32054

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 25

Callared antwortete auf das Thema: Musicals Rückwärts

Dann kann ich ja weiterreichen^^
#32055

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten
  • Beiträge: 228
  • Dank erhalten: 10

*Sunshine antwortete auf das Thema: Musicals Rückwärts

Okay, dann mache ich mal weiter. ^^

Es geht um zwei gefeierte Jazz-Sängerinnen, deren Licht in den Medien langsam verblasst. Doch ist die eine Sängerin prompt wieder in den Schlagzeilen, als sie ins Gefängnis kommt. Mit Hilfe eines Anwaltes stehen oft Artikel über sie in den Zeitungen. Sie feindet sich mit ihrer ehemaligen Gesangspartnerin an, findet dann aber doch noch Gleichgesinnte. Später kommt sie wieder frei und begeht einen Mord an ihrem heimlichen Geliebten und kehrt danach wieder zu ihrem Mann zurück.
#32134

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten
  • Beiträge: 1715
  • Dank erhalten: 56

Asia Rose antwortete auf das Thema: Musicals Rückwärts

Klingt für mich irgendwie sehr nach "Chicago"?

Avoir 20 ans, c'est gôuter au plaisir les femmes, le vin, les hommes et même pîre!
~Roméo et Juliette; Avoir 20 ans~
#32231

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.