• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Spaß on air: Der musicalradio RADIOSONNTAG

Bewerten
(3 Stimmen)
Spaß on air: Der musicalradio RADIOSONNTAG

Jeden letzten Sonntag im Monat findet unser RADIOSONNTAG statt. Ab 18 Uhr trifft sich die Community dann im Chat zum OnAir-Community-Treffen.

Neben euren Musikwünschen und Grüßen wird über aktuelle Themen gesprochen und viele Runden des Songquizzes gespielt. Dabei gewinnt jeder Hörer mit korrekter Antwort 25 Punkte. Die schnellsten drei erhalten 500, 250 und 50 Punkte. Außerdem ist innerhalb der zweistündigen Live-Sendung eine kostenlose Grußbox aktiv, über die Grüße aufgesprochen und dann in der Sendung ausgestrahlt werden. Jeder Anruf wird mit 250 Punkten belohnt. Einfach die Rufnummer (02431) 974 973 6 wählen und nach der Ansage einen Gruß aufsprechen. Ebenfalls möglich ist es per WhatsApp eine Sprachnachricht an selbige Rufnummer zu versenden. Wir freuen uns auf dich!

Mach mit bei unserer Aktion: DEIN BEITRAG FÜR DEN RADIOSONNTAG

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.