• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Tausche deine Musical-CDs gegen besondere Wünsche

cd-recycling-logo

Deine Lieblings-Musicals laufen sowieso bei uns?

Den Discman hast du schon durch einen MP3-Player ersetzt?

Dann recycle deine Musical-CDs gegen bevorzugte Wünsche!

Unsere Musikwunschdatenbank wächst und wächst. Doch ist das Befüllen nicht immer einfach.
Hierbei kannst du uns nun helfen und dabei auch noch jede Menge Credits verdienen,
die du gegen bevorzugte Musikwünsche eintauschen kannst.

Schick uns deine Musical-CDs!

Für jede eingereichte CD - egal ob diese bereits in unserer Datenbank vorhanden ist oder nicht -
schenken wir dir 10 besondere Musical-Momente durch jeweils 50 Punkte (gesamt 500 Punkte) auf musicalradio.de.

Und so einfach gehts:

1. Musical-CDs in einen frankierten Umschlag stecken (Porto Großbrief National 1,45 €, Österreich und Schweiz abweichend)
2. Zettel mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail-Adresse beilegen
3. Ab die Post an

musicalradio.de
August-Horch-Straße 9
41812 Erkelenz

Die Bearbeitung der Gutschrift erfolgt am Eingangstag. Eine Benachrichtigung erhälst du von uns via E-Mail.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.