Skip to main content

LIEBE zu Udo STIRBT NIE?

Die BILD-Zeitung will erfahren haben, dass der Hamburger Nachfolger des von Stage Entertainment im September nach nicht einmal einem Jahr Laufzeit abzusetzenden DAS PHANTOM DER OPER-Nachfolgers LIEBE STIRBT NIE das Udo Lindenberg-Musical HINTERM HORIZONT sein soll. Erst im Dezember hatten wir darüber berichtet, dass die Hits von Udo Lindenberg nach über fünf Jahren Spielzeit nicht mehr im Stage Theater am Potsdamer Platz erklingen sollen. Mit dem letzten Vorhang wird dort kein weiteres Musical der Stage Entertainment aufgeführt werden. Eine Berg- und Talfahrt für die Darsteller des Musicals, die nun auf ein neues Engagement hoffen können. Noch sind die Informationen nicht bestätigt, jedoch könnte sich dieser Produktionsweg als erfolgreich beweisen, da Udo Lindenberg eine Hamburger Ikone ist und dort seit vielen Jahren wohnt. Der Nachfolger soll in Kürze offiziell bekannt gegeben werden. Update: In einer Auditionausschreibung auf dem Casting-Portal von Stage Entertainment bestätigt sich das Gerücht. HINTERM HORIZONT zieht nach Hamburg. Der Probenbeginn ist September 2016.

13010674_1455341047818029_6191069559500125151_n LIEBE zu Udo STIRBT NIE? - musicalradio.de | Musicals kostenlos im Radio