• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

TJ Hee

Bewerten
(2 Stimmen)
TJ Hee

TJ Hee wurde in Kuala Lumpur geboren. Als Stipendiat lernte er Tanz und Gesang am London Studio Centre, wo er 1987 den zweiten Platz des Tom Merriefield Award erhielt. Sein erstes Musical-Engagement nahm TJ Hee 1988 als Swing-Tänzer bei Cats in Hamburg an. Dort bestach er durch fünf verschiedene Parts inklusive Mr. Mistoffelees. Zu seinen weiteren Verpflichtungen zählen Starlight Express (Bochum) und La Cage Aux Folles (Essen). Er gehörte zur Originalbesetzung von Miss Saigon (Stuttgart), Cats (Zürich und Europatournee) und Disneys Die Schöne und das Biest (Stuttgart), wo er auch als Dance Captain tätig war. Bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN stand TJ Hee schon bei der Premiere als Swing auf der Bühne und überzeugt nun als Resident Dance Supervisor.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.