• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Steve Canyon Kennedy

Bewerten
(1 Stimme)
Steve Canyon Kennedy

Steve Canyon Kennedy arbeitete als Produktions-Ingenieur schon für Broadwayshows wie Cats, Starlight Express, Song and Dance, Das Phantom der Oper, Carry und Aspects of Love. Als Tondesigner sorgte er bei den Produktionen Disney's The Lion King, Mary Poppins, Jersey Boys (Drama Desk Award), Billy Christal's 700 Sundays, Hairspray, Aida, The Producers, The Who's Tommy (Drama Desk Award), Carousel, How To Succeed In Business Without Really Trying, Big und Titanic für den perfekten Ton. Steve ist mit der Schauspielerin Loni Ackerman verheiratet, zusammen haben sie zwei Söhne, Jack und George.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.