• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Rick Sordelet

Bewerten
(1 Stimme)
Rick Sordelet

Sordelet hat inzwischen für 44 Broadwayshows wie Aida - Das Musical, Disneys Der König der Löwen, Disneys Die Schöne und das Biest, The Little Mermaid und viele weitere Hits die Bühnenkämpfe choreografiert. Auch für Opernhäuser überall auf der Welt ist Sordelet aktiv und inszenierte Kampfszenen für Cyrano mit Placido Domingo an der New Yorker Met, dem Londoner Royal Opera House und der Mailänder Scala. Weitere 45 Produktionen auf fünf Kontinenten tragen seine Handschrift. Für die Filme The Game Plan und Dan In Real Life war er als Stunt Coordinator tätig. Des Weiteren ist er Mitglied der Schauspielabteilung des Shakespeare Festivals in New Jersey und Autor des Theaterstücks Buried Treasure.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.