• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Paul Bogaev

Bewerten
(1 Stimme)
Paul Bogaev

Seine Arrangements und die Orchestrierungen für Aida - Das Musical am Broadway brachten Bogaev einen GRAMMY® Award als bester Musikproduzent, mit seiner Arbeit an Bombay Dreams folgte eine Tony®-Nominierung für die beste Orchestrierung. Für Sunset Boulevard, Aspects Of Love, Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat, Chess, Starlight Express und Les Misérables arbeitete Bogaev als Music Director. Im Kino konnte man sein Können bereits in Dreamgirls, Chicago, Mulan, TARZAN® und Disneys Der König der Löwen bestaunen, bald folgten Julie Taymors Across The Universe und die filmische Adaption des Musicals Nine. Für die Fernsehfilme Cinderella, Annie und South Pacific hat Bogaev ebenso gearbeitet wie als Dirigent für die Live- Begleitung von Francis Ford Coppolas Stummfilm Napolen mit einem Symphonieorchester und Barbra Streisand, Elton John oder Michael Crawford.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.