• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Michael Ward

Bewerten
(1 Stimme)
Michael Ward

Seit rund 20 Jahren stellt Michael Ward sein Können als erfolgreicher Haar- und Make-up-Spezialist für die Oper, das Theater und das Fernsehen unter Beweis. Mit Disney Theatrical Productions entstand eine Zusammenarbeit für die Bühnenversionen von Disney's The Lion King in New York und allen weltweit nachfolgenden Produktionen sowie für die Berliner Inszenierung von Disneys Der Glöckner von Notre Dame. Das Londoner West End begeisterte er mit seinen Haar- und Make-up-Kreationen für die Produktionen von Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat, Cabaret, Into The Woods und Design For Living. Zu seinen internationalen Erfolgen zählen Aufträge an den Opernhäusern von New York, Chicago, Lissabon, Tel Aviv, Saito Kinen/Japan und Bordeaux. Michael Ward lebt in London und Frankreich. Neben seiner Arbeit für das Theater ist er auch noch als Garten- und Landschaftsgestalter tätig.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.