• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Michael Curry

Bewerten
(1 Stimme)
Michael Curry

Michael Curry ist einer der weltweit führenden Produktions-Designer. Er arbeitet sowohl an konzeptionellen als auch an technischen Entwicklungen für führende Entertainment-Unternehmen wie Cirque du Soleil, Metropolitan Opera, Londons Royal National Theatre, Disney Theatrical Productions, L.A.Opera und Universal Pictures. Er arbeitet regelmäßig mit künstlerischen Leitern wie Robert Lepage, Julie Taymor und William Friedken zusammen. Michael Curry bekam für seine Arbeit zahlreiche wichtige Auszeichnungen, zum Beispiel verschiedene Awards für seine Puppen und Kostüme am Broadway, für Eröffnungszeremonien der Olympischen Spiele und für seine Innovationen im Bereich der visuellen Effekte und des Puppen-Designs. Als Eigentümer und Leiter von Michael Curry Design Inc. konzipiert er Live-Performances, wie beispielsweise die Eröffnungs- und Abschlusszeremonien der Olympischen Spiele 1996 und 2002, Superbowl 2000 und die Millenium-Show 2000 in New York.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.