• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Kai Harada

Bewerten
(1 Stimme)
Kai Harada

Kai Harada studierte zunächst an der berühmten Yale Universität in Connecticut, bevor er seine Karriere als Tondesigner für die Bühne anstrebte. Zusammen mit dem Tondesigner Tony Meola arbeitete er an verschiedenen Projekten v. a. in Nordamerika, wie A Christmas Carol, The Sound of Music, Disneys Der Glöckner von Notre Dame, Kiss Me Kate, Sweet Smell of Success, The Man of La Mancha. Außerdem gestaltete er das Tondesign für Two Cities, Heaven Help Us!, Under the Bridge, The Downtown Plays in New York, Barbie Live in Fairytopia, She Loves Me beim Shakespeare-Festival in Oregon, Million Dollar Quartett in Chicago und am Broadway sowie Zorro the Musical in Moskau. Die Produktion Wicked betreute er rund um den Globus: in Amerika, Australien, Europa (Großbritannien, Deutschland) und Japan.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.