• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

John H. Shivers

Bewerten
(1 Stimme)
John H. Shivers

Am Broadway war Shivers bereits für Cat On A Hot Tin Roof, The Little Mermaid, TARZAN®, In My Life, Billy Crystals 700 Sundays, Julia Sweeneys God Said 'Ha' tätig. Für die Produktionen Mary Poppins, Disneys Der König der Löwen, The Producers, Hairspray, Aida - Das Musical, Titanic - Das Musical, How To Succeed In Business, Big, The Who's Tommy, Guys and Dolls und The Buddy Holly Story ist er weltweit der Associate.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.