• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Dieter Brömsen

Bewerten
(5 Stimmen)
Dieter Brömsen

Geboren 1964 in Bonn, war Dieter Brömsen bereits mit 17 Jahren als Beleuchter im Tourneebetrieb für Rockbands tätig. Später zeichnete er als Master Electrician unter anderem für Broadway Musicals wie Evita, A Chorus Line, Jesus Christ Superstar, West Side Story und Grease verantwortlich. Ferner war er als Lichtdesigner für zahlreiche Tournee-Produktionen wie unter anderem Saturday Night Fever, Cabaret, Die Schöne und das Biest, Rocky Horror Show und Queen Esther Marrow and The Harlem Gospel Singers sowie für viele weitere Shows und Events aus diversen Bereichen der Veranstaltungsbranche tätig.

Als ein Fan von Queen ist es für Dieter ein besonderes Highlight, nach Zürich und Wien auch für die Stuttgarter Produktion von We Will Rock You das Lichtdesign verantwortlich zu gestalten.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.