• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Carline Brouwer

Bewerten
(2 Stimmen)
Carline Brouwer

Die an der Maastricht Actors Academy in Holland ausgebildete Schauspielerin wirkte schon in verschiedenen Stücken selber auf der Bühne mit, darunter Romeo und Julia („Julia"), Hamlet („Ophelia"), Ein Mitsommernachtstraum („Helena"), Die Möwe („Nina"), Drei Schwestern („Irina"), Antigone („Antigone"), Madame de Sade („Madame de Sade") und Die Drei-Groschen-Oper („Polly Peachum"). Auch im Fernsehen war die Niederländerin schon in einigen Produktionen zu sehen.

Als Regisseurin inszenierte Carline Brouwer an holländischen Regional-Theatern unter anderem Jesus Christ Superstar, Rent und Sweet Charity. Für die Stage Entertainment führte sie bei Disney's High School Musical in Holland, Der Schuh des Manitu in Berlin, Ich will Spaß in Essen und Sister Act in London Regie, als Associated Director war sie daneben auch bei Ich war noch niemals in New York in Hamburg und tätig. Aktuell inszenierte sie In Holland die Musical-Tour-Produktion All shook up/Love me Tender mit der Musik von Elvis Presley und wird in Wien Ich war noch niemals in New York auf die Bühne bringen.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.