• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Andrew Barrett

Bewerten
(1 Stimme)
Andrew Barrett

Andrew Barrett hat die elektronischen Musiksysteme für Shrek, The Little Mermaid, Wicked - Die Hexen von Oz, TARZAN®, Pajama Game, Sister Act, All Shook Up, Cabaret, Steel Pier, Der Kuss der Spinnenfrau und Das Phantom der Oper entwickelt. Seine Arbeit als Filmkomponist und Orchestrator umfassen u. a. Auto Focus, Arlington Road, Lost Highway und National Lampoon's Christmas Vacation.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.