• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Andreas Herbig

Bewerten
(7 Stimmen)
Andreas Herbig

Andreas Herbig ist als einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten bekannt durch seine Arbeit mit namhaften deutschen Künstlern wie Juli, Deichkind, Wolfsheim, Reamonn, Jochen Distelmeyer, Peter Heppner, Cassandra Steen, Culcha Candela oder Ich + Ich.

Aber auch internationale Erfolge mit Bootsy Collins, Brandy, Lil'Kim oder das A-HA Comeback Album Minor Earth, Major Sky (2000), gehen auf das Konto des Hamburger Produzenten.

Der zweifache Echo-Preisträger produzierte das große Udo Lindenberg Comeback Album Stark wie Zwei, das bereits drei Monate nach Veröffentlichung Platin- und Triple-Gold-Status erreichte.

Im Oktober ist At The End Of The Day erschienen. Das neue Studioalbum von Till Brönner produzierte Andreas Herbig gemeinsam mit dem bekannten Jazztrompeter.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.