• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Vinicius Gomes

Bewerten
(8 Stimmen)
Vinicius Gomes

Das Engagement bei Disneys Der König der Löwen führt den Brasilianer Vinicius Gomes erstmals nach Europa. Seine Musical-Ausbildung schloss der vielseitige Darsteller an der Musikschule Casa de Artes Operária in São Paulo in seiner Heimat ab, wo er auch in einer TV-Serie sowie 2006 in der Disney-Produktion A dream is a wish im Anhembi Complex mitwirkte. Nach einem Ausflug als Ritchie Valens in BUDDY - Das Buddy Holly Musical im Essener Colosseum Theater kehrt der temperamentvolle Brasilianer nun zu Disneys Musical TARZAN® zurück, wo er bereits 2008 zur Premierenbesetzung gehörte.

2011 war Vini Gomes in der Castingshow "The Voice of Germany" zu sehen. Im Team von Xavier Naidoo wollte er sich weiter verbessern und freute sich auf die Kritik des Soulstars. Leider schied Vini Gomes nach guter Performance in der zweiten Runde, den sog. Battles aus.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.