• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Tommie Luyben

Bewerten
(8 Stimmen)
Tommie Luyben

Tommie Luyben ist in Tilburg in den Niederlanden geboren. Schon seit seiner Kindheit war er ein begeisterter Tänzer und lenkte seine Ausbildung früh in die künstlerische Richtung. Er besuchte die Fontys Dansacademie in Tilburg, die Rotterdamse Dansacademie, De Theaterschool Amsterdam und das Purchase College, State University of New York.

In den Niederlanden war er zu sehen in den Produktionen Het Betere Werk, Le Temps de Isomo und in den Musicals CATS, Doe Maar!, Fame, Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat und We Will Rock You. In Deutschland war er zu sehen in dem Musical Wicked – Die Hexen von Oz.

Für die Fernsehserien „Annie MG“ und „t Spaanse Schaep“ stand er als Tänzer vor der Kamera. Tommie choreographierte zudem zahlreiche eigene Projekte in den Niederlanden.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.