• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Tetje Mierendorf

Bewerten
(9 Stimmen)
Tetje Mierendorf

Seine Karriere startete der Schauspieler und Comedian in Hamburg mit Rollen in Grease, Der kleine Horrorladen, der Rocky Horror Show oder Buddy.

Spätestens seit der Sat.1-Produktion Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter ist Tetje fast allen Zuschauern bekannt und seitdem aus der TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Er gehört zum festen Ensemble der Schillerstraße, improvisierte bei Genial daneben, bei Frei Schnauze und im Quatsch Comedy Club. In seiner Sendung Der Glücksvollzieher überraschte er ahnungslose Glückspilze und spielte bei Deich TV, Zack und Bewegte Männer, außerdem war er im Tatort und Großstadtrevier zu sehen. Als Seelefant sang Tetje in dem Sat.1-Film Urmel aus dem Eis und spielte in der Pro7 Märchenstunde sowie im Kultfilm Bauernfrühstück. Auch als Sprecher für Synchron, Werbung und Hörspiele ist der Hamburger gefragt. Seinen Mut zu außergewöhnlichen Rollen konnte man zuletzt beim Musical Hairspray erleben, wo er als Edna Turnblad auf High Heels Muttergefühle zeigte.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.