• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Shane Dickson

Bewerten
(6 Stimmen)
Shane Dickson

Shane Dickson, gebürtiger Texaner und schon mit 17 Jahren ein professioneller Musicaldarsteller, hat in verschiedenen Musicals überall in den USA gespielt, bevor er für eine Welttournee von West Side Story gecastet wurde. Diese brachte Shane erstmals nach Europa.

Während der letzten fünf Jahre arbeitete er für Stage Entertainment Deutschland in den Musicals 3 Musketiere, Die Schöne und das Biest, Ich war noch niemals in New York und Der Schuh des Manitu und hat bei den Alben-Aufnahmen von 3 Musketiere, Ich war noch niemals in New York und Der Schuh des Manitu mitgesungen. Letztes Jahr hat er eine Wohnung im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg gekauft und renoviert und danach den Sommer über bei der Weltaufführung von Dällebach Kari im wunderschönen Thun, Schweiz, gespielt. Neben CATS spielt Shane momentan den Kammerdiener und ist Dance Captain in Into the Woods, einer Produktion des Staatstheaters Kassel.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.