• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Sean Gerard

Bewerten
(5 Stimmen)
Sean Gerard

Sein Studium an der University of Physiotherapy in Bath in England finanzierte sich Sean Gerard durch seine Karriere als semiprofessioneller Fußballer. Dabei spielte der quirlige Ire für die Teams von Westbury United und Bath City. Inzwischen macht er nicht nur auf dem grünen Rasen, sondern auch auf der Bühne eine gute Figur. Nach seiner Ausbildung an der Thamesdown Dance and Drama School und beim Rambert Ballet in London übernahm Sean Gerard die Rolle des Jimmy Miller in Miami Nights in Düsseldorf und war als Benvolio, Tybalt, Paris und Pater Lorenzo in Romeo und Julia in Wien zu sehen. Ebenfalls in Wien spielte er den Judas in Jesus Christ Superstar und stand 2007 in Les Misérables im Stadttheater St. Gallen auf der Bühne. Jetzt freut sich Sean Gerard auf Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN. "Es ist ein großartiges Stück, und es ist spannend, erstmals mit Puppen zu arbeiten."

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.