• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Sanne Mieloo

Bewerten
(2 Stimmen)
Sanne Mieloo

Die gebürtige Holländerin machte ihre Ausbildung in den Sparten Tanz, Gesang und Schauspiel von 2001 bis 2002 an der MusicAll Factory und schloss ihr anschließendes Studium am Fontys Konservatorium in Tillburg mit der Bestnote ab. Sie stand dann in Joe, als Kathy in Company und Gussie in Merrilly We Roll Along auf der Bühne des Musiktheaters und war in Yerma und Romeo und Julia als Schauspielerin zu sehen. 2006 kreierte Sanne ihr eigenes Soloprogramm The Thin Ice mit der Musik von Pink Floyd und eigenen Texten. In Tarzan war sie als Ensemble und Cover Kala in den Niederlanden zu sehen. Danach stand Sanne bei TANZ DER VAMPIRE in Oberhausen, Stuttgart und Antwerpen (Belgien) auf der Bühne. Zuletzt stand Sanne bei SISTER ACT in Hamburg auf der Buhne.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.