• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Sabrina Auer

Bewerten
(11 Stimmen)
Sabrina Auer

Die gebürtige Schweizerin sammelte bereits im Kindesalter erste Bühnenerfahrung in verschiedenen Musicalproduktionen. 2003 stellte sie als Finalistin in der ersten Staffel der Schweizer Casting-Show Musicstar ihr gesangliches Können unter Beweis und trat in zahlreichen Bühnenstücken und TV-Sendungen auf. Mit ihrem Team produzierte sie drei erfolgreiche CDs und ging anschlie¤end auf Tourneen durch die gesamte Schweiz. Gemeinsam mit einer Musikgruppe vertrat sie im März 2004 die Schweiz beim Eurovision Song Contest in Istanbul. 2004 begann Sabrina Auer mit 17 Jahren als eine der Jüngsten ihre Ausbildung an der Stage School Hamburg für Gesang, Tanz und Schauspiel. Direkt im Anschluss an ihr Diplom bekam sie 2007 ein Engagement auf einem Royal Caribbean Kreuzfahrtschiff. Zuletzt stand Sabrina u.a. als Sarah bei TANZ DER VAMPIRE in Oberhausen auf der Bühne.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.