Skip to main content

Rommel Singson

Artikel bewerten
(16 Stimmen)
Rommel Singson

Sein musikalisches Talent führte den gebürtigen Filipino und studierten Zahnmediziner während der Vorbereitung in den Theatern CCP und Trumpets auf die Bühne. Nach seinem Start in Manila gastierte er mit philippinischen und amerikanischen Musicals in China, Japan und Malaysia. Sein Debüt in Europa hatte er in Stuttgart bei Miss Saigon (Thuy und Chef im Ring). Nach Disneys Die Schöne und das Biest nahm er u. a. die CDs für Starlight Express (Rusty) und Disneys Der Glöckner von Notre Dame auf. Während der Zeit bei Miss Saigon in Schweden und der Schweiz spielte er kurze Zeit bei Jesus Christ Superstar in Estland mit. 2003 kam er ins Finale von Popstars und war u. a. als Solist auf dem Clubschiff AIDA tätig. Nach seiner Rolle als Pepper in Mamma Mia! war er im Premierenensemble bei Ich war noch niemals in New York zu sehen. Seit Oktober schwingt er sich in Disneys Musical TARZAN über die Bühne.



Mehr in dieser Kategorie: Peti van der Velde Jeff Shankley