• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Rommel Singson

Bewerten
(15 Stimmen)
Rommel Singson

Sein musikalisches Talent führte den gebürtigen Filipino und studierten Zahnmediziner während der Vorbereitung in den Theatern CCP und Trumpets auf die Bühne. Nach seinem Start in Manila gastierte er mit philippinischen und amerikanischen Musicals in China, Japan und Malaysia. Sein Debüt in Europa hatte er in Stuttgart bei Miss Saigon (Thuy und Chef im Ring). Nach Disneys Die Schöne und das Biest nahm er u. a. die CDs für Starlight Express (Rusty) und Disneys Der Glöckner von Notre Dame auf. Während der Zeit bei Miss Saigon in Schweden und der Schweiz spielte er kurze Zeit bei Jesus Christ Superstar in Estland mit. 2003 kam er ins Finale von Popstars und war u. a. als Solist auf dem Clubschiff AIDA tätig. Nach seiner Rolle als Pepper in Mamma Mia! war er im Premierenensemble bei Ich war noch niemals in New York zu sehen. Seit Oktober schwingt er sich in Disneys Musical TARZAN über die Bühne.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.